Vorstellung der Orgel

Die beiden zweiten Klassen sowie die dritte Klasse durften im Rahmen des Musikunterrichts die Orgel der Filialkirche Großrust besichtigen. Von Fr. Dr. Angelika Beroun-Linhart haben die Kinder viel Wissenswertes erfahren.