Am Freitag, 12. Juni 2026, fand unser bereits traditioneller Frühschoppen statt. Jede Klasse bereitete ihre Beiträge vor, auch von unseren Freifächern Chor, Bläserklasse und Musikalisches Gestalten wurden Stücke vorgeführt. Als Ehrengäste durften wir unsere Frau Bürgermeister Daniela Engelhart, die Direktorinnen der umliegenden Schulen, von der Klimamodellregion Unteres Traisental Andreas Kvarda und Johanna Schaubmayr, die Leiterin des Kindergartens Birgit Lind sowie zahlreiche Mitglieder des Elternvereins begrüßen.
